06/26/2019

25 Jahre Apostroph

Das 25-Jahr-Jubiläum steht vor der Tür: Apostroph Group freut sich darauf, diesen denkwürdigen Tag mit ihren Mitarbeitenden zu feiern.

Vor rund einem Vierteljahrhundert ist Apostroph Group – damals noch Apostroph AG – an der Hofstrasse in Luzern durchgestartet. Das Unternehmen mit nationaler Ausstrahlung, das anfänglich Übersetzungen in 27 Sprachen anbot, zählt mittlerweile vier Standorte in der Schweiz und bietet heute ein wesentlich umfangreicheres Portfolio an Sprachdienstleistungen an.

Am nächsten Freitag, den 28. Juni 2019 werden aber nicht nur 25 Jahre Apostroph gefeiert, sondern auch die Mitarbeitenden, die den grossen Erfolg des Unternehmens mit ihrem unermüdlichen Einsatz erst möglich gemacht haben. Wir werden das gemeinsam Erreichte gebührend mit einem Überraschungsprogramm feiern.

Unser tief empfundener Dank gilt aber auch unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Oui, l'actualité d'Apostroph m'intéresse. J'aimerais recevoir votre lettre d'information.

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012