09/18/2019

Geschäftsberichte-Rating 2019

Gespannt hat die Wirtschaftswelt auf diesen Tag gewartet: der Tag des Geschäftsberichte-Ratings 2019. Denn am 18. September präsentierte der HarbourClub einmal mehr die drei besten Schweizer Geschäftsberichte.

Es wurden insgesamt 238 Unternehmen hinsichtlich ihrer Geschäftsberichte bewertet – und dies von einer hochkarätigen Jury. Unter den 238 waren auch acht Unternehmen, die zum ersten Mal an einem Geschäftsberichte-Rating teilgenommen haben.

Auch dieses Jahr warfen die Unternehmen wieder mit viel Kreativität und Engagement um sich. Und dies hat sich auch ausbezahlt, wie man gesehen hat.

Kurzweilig führte uns Hans-Peter Nehmer, Vorstandsmitglied vom HarbourClub, mit seiner Moderation durch einen gelungenen Abend. Mit von der Partie war auch Reto Lipp, Wirtschaftsjournalist bei SRF, der uns mit ein paar Anekdoten noch ein Lächeln auf die Lippen zauberte.

Apostroph Group gratuliert allen Preisträgerinnen und Preisträgern sowie allen Aufsteigerinnen und Aufsteigern zum Edelmetall. Dieses Jahr war auch ein Kunde von Apostroph unter den Besten mit dabei. Geberit – Marktführer für Sanitärprodukte – überzeugte mit seinem Geschäftsbericht die Gesamtjury und landete auf dem zweiten Podestplatz.

Es ist absolut inspirierend zu sehen, wie viel Herzblut in so manch einem Geschäftsbericht steckt.

Oui, l'actualité d'Apostroph m'intéresse. J'aimerais recevoir votre lettre d'information.