Körpersprache einmal anders

Die hohe Kunst der konsistenten Kommunikation

Wer im Big Business mitmischt, kommt in Sachen Communications um englische Fachbegriffe nicht herum. Wörter wie Management, Human Resources, Leadership sind allerdings auch im deutschsprachigen Raum längst keine Fremdwörter mehr und in aller CEO und Manager Munde. Auch der Begriff Corporate Language ist so ein Konstrukt (und hat mit Körpersprache natürlich nichts zu tun): Eine eigene «Unternehmenssprache» ist heute das süsse Topping auf der Kommunikationstorte erfolgreicher Firmen.

Damit Ihre Werbetexte, Mailings, Headlines, Printprodukte und Texte aller Art Stück für Stück und Sprache für Sprache verführerisch und immer gleich appetitlich daherkommen, bietet Apostroph Group den Extra-Finish: Unsere top qualifizierten Sprachprofis berücksichtigen bei ihrer Arbeit Ihre firmeninternen Sprachleitfäden, Wordings, Kommunikationsrichtlinien, Glossare und andere Hilfsdokumente – je mehr, desto lieber! So erhalten Sie Übersetzungen nach Mass und Ihr Unternehmen tritt überall auf der Welt sprachlich konsistent auf. Das ist eben der umfassende und qualitativ hochstehende Sprachservice von Apostroph Group, ganz nach unserem Motto: «Swiss firm. Swiss quality.»