myAPOSTROPH – Ihre persönliche Firmenlösung

Mit myAPOSTROPH erhalten Sie Ihre firmenspezifische Lösung für die Abbildung des internen Bestellprozesses bis hin zur Terminüberwachung, Auftragsverwaltung und Auswertung.

Ihre Vorteile:

  • Standardisierte Prozesse für Ihre interne Auftragsabwicklung
  • Online-Terminüberwachung
  • Sofortige Übersicht über alle platzierten Aufträge
  • Archivfunktion für Ausgangs- und Zieldokumente
  • Einfachste Bedienung von jedem Computer aus
  • Keine spezielle Softwareinstallation nötig
  • Entlastung Ihres Exchange-Servers (E-Mail-Verkehr)
  • Modernste Sicherheitsstandards für den Datenverkehr mittels SSL-Verschlüsselung
  • Kundenspezifische Schnittstellen aus und in ERP- und CMS-Systeme verfügbar

Bitte kontaktieren Sie uns unter
Tel. +41 41 419 01 01 oder myapostroph@apostrophgroup.ch