myAPOSTROPH – Ihr Bestellportal mit SSL-Verschlüsselung

myAPOSTROPH – das ist Ihre firmenspezifische Lösung für die Abwicklung von hochqualitativen Übersetzungs- und Sprachdienstleistungsaufträgen bei Apostroph Group. Profitieren Sie von einer einzigartigen Übersicht über alle Ihre Abläufe – vom internen Bestellprozess bis hin zur Terminüberwachung, Auftragsverwaltung und Auswertung. Und das für jeden einzelnen Auftrag, rund um die Uhr und rund um den Globus.

Geniessen Sie als myAPOSTROPH-Nutzer die folgenden Vorteile:

  • Standardisierte und automatisierte Prozesse für Ihre interne Auftragsabwicklung
  • Online-Terminüberwachung
  • Sofortige Übersicht über alle platzierten Aufträge
  • Archivfunktion für Ausgangs- und Zieldokumente
  • Einfachste Bedienung von jedem Computer aus
  • Keine spezielle Softwareinstallation nötig
  • Entlastung Ihres Exchange-Servers (E-Mail-Verkehr)
  • Modernste Sicherheitsstandards für den Datenverkehr mittels SSL-Verschlüsselung
  • Kundenspezifische Schnittstellen aus und in ERP- und CMS-Systeme auf Wunsch verfügbar

Dank standardisierter und automatisierter Prozesse wird Ihre interne Auftragsabwicklung mit den vier Standorten von Apostroph Group noch effizienter: myAPOSTROPH ist leicht verständlich und logisch aufgebaut, sodass Sie und Ihre Mitarbeitenden im Bestellwesen sich auf Anhieb gut darin zurechtfinden und vom ersten Einloggen an von den zahlreichen Vorteilen profitieren können. 

Mit myAPOSTROPH wird die Bestellung von Übersetzungen und Sprachdienstleistungen zum Kinderspiel: Nutzen Sie die Plattform, um von überall auf der Welt und zu jeder Tages- und Nachtzeit Ihre Aufträge auszulösen – das Einzige, was Sie brauchen, ist ein Computer mit Internetanschluss und Ihre myAPOSTROPH-Zugangsdaten. Und ein persönliches Passwort ist selbstverständlich.

Das kann auch bei perfekt organisiertem Zeitmanagement vorkommen: Es eilt. Auf myAPOSTROPH haben Sie Ihre Bestell- und Liefertermine für Übersetzungen und Sprachdienstleistungen jederzeit sofort im Blick und können zum Beispiel umgehend reagieren, wenn Sie eine Übersetzung nun doch einen Tag früher als vereinbart brauchen.

Gerade in grösseren Unternehmen mit verschiedenen Abteilungen, die Sprachdienstleistungen von Apostroph in Anspruch nehmen, kann die Übersicht über erteilte Aufträge schnell mal schwierig werden oder gar fast verloren gehen. Doch nicht mit myAPOSTROPH: Hier finden Sie stets eine Auflistung all Ihrer ausgelösten Bestellungen samt aktuellem Prozessstatus – und das auf einen Klick und in Sekundenschnelle. 

Das Kundenanschreiben letztes Jahr ist so gut angekommen, und Sie möchten Teile davon wiederverwenden? Der Claim Ihrer Tochterunternehmung in Südafrika war doch so passend übersetzt? Mit der Archivfunktion für Ausgangs- und Zieldokumente finden Sie rasch alle Ihre in Auftrag gegebenen Texte und können mit ihnen weiterarbeiten oder sie in abgeänderter Form – dank Translation Memory dazu noch kostenoptimiert – neu übersetzen lassen.

Computer anschalten, online gehen, myAPOSTROPH nutzen: So einfach ist das. Ob Sie in der Wartehalle im Flughafen von Atlanta sitzen oder im Homeoffice noch schnell eine Bestellung erledigen möchten, bevor Sie mit Ihrer Tochter zum Karatetraining fahren. Oder vielleicht liegen Sie am Strand von Bilbao, und Ihnen ist eine Idee für eine Headline zugeflogen, die Sie gern sofort auf Englisch und Französisch übersetzen lassen möchten: myAPOSTROPH steht Ihnen rund um die Uhr und den Globus zur Verfügung.

The Times They Are A-Changin’: Die Zeiten, in denen mühsam teure Spezialsoftware installiert werden musste, um den Computer gezielt für die eigenen Bedürfnisse zu nutzen, sind zum Glück vorbei. Als Online-Tool kommt myAPOSTROPH ohne jegliche Zusatzsoftware und -installation aus und ist nach der einmaligen Erstregistration immer und sofort bereit für Ihre Sprachdienstleistungsanliegen.

Vergessen Sie Datenstau und lange Mail-Download-Zeiten: Weil myAPOSTROPH komplett online funktioniert, entlasten Sie Ihren Exchange-Server und sind noch schneller am Ziel Ihrer Wünsche. Und wer kennt das nicht? Die Mails rattern nur so rein und rutschen stetig immer weiter nach oben – bis man das wirklich Wichtige vor lauter unwichtigen Mitteilungen nicht mehr sieht. Aus den Augen, aus dem Sinn ... myAPOSTROPH entlastet Ihre Mailbox und hilft Ihnen, Prioritäten zu setzen. 

Apostroph Group setzt auf Schweizer Qualität und typisch schweizerische Werte – nicht nur punkto Diskretion und Verschwiegenheit, sondern auch bezüglich Sicherheit. Wir garantieren die Datenhoheit Schweiz durch Hosting im Inland sowie modernste Sicherheitsstandards für den Datenverkehr – mittels SSL-Verschlüsselung und Firewalls, die stets auf dem neuesten Stand sind. Verlassen können Sie sich zudem auf die Geheimhaltungsvereinbarungen (Non Disclosure Agreements, NDA), die wir mit allen unseren Übersetzerinnen, Übersetzern und Sprachdienstleistenden abschliessen. Selbstverständlich gelten diese hohen Sicherheitsstandards auch für unsere Online-Plattform myAPOSTROPH.

Sie arbeiten mit unternehmenseigenen ERP- oder CMS-Anwendungen oder nutzen ein Redaktionssystem? Gerne passen wir die entsprechenden Schnittstellen kundenspezifisch für Sie an – damit Ihnen Ihre Übersetzungen und Texte noch schneller und genau am richtigen Ort zur Weiterbearbeitung und Implementierung zur Verfügung stehen. Mit einem Klick ist alles drin.

Die zahlreichen Vorteile von myAPOSTROPH stellen wir Ihnen gerne persönlich vor. Lost in translation? Kontaktieren Sie uns unter Tel. +41 41 419 01 01 oder myapostroph@apostrophgroup.ch – unsere Mitarbeitenden in den Büros Bern, Lausanne, Luzern und Zürich stehen Ihnen gerne zur Verfügung.